Slideshow
Like this page
Facebook Page

Toskana gelb & orange mit Haus

“Toskana gelb mit Haus” ist mein erstes Sandbild. Gleich danach entstand ein ähnliches in orange. Beide produzierte ich letzten Winter im Kurs von Gerhard Almbauer in der Kunstakademie Bad Reichenhall.

Beide hängen nebeneinander in Paris.

Maße: 60 x 80 cm

3 réponses à to “Toskana gelb & orange mit Haus”

  • robo:

    Hi Vanessa,
    also dieses Bild gefällt mir von deinen Bildern am besten. Ich finde die Komposition der Farben recht gelungen und interessant. Wobei ich denke, dass dieses Bild im Original, mit der von dir angewandten Technik noch mehr zur Geltung kommt und auf den Betrachter gut wirkt.
    Gruß
    Robo

  • Hallo Robo,
    freue mich riesig, daß Dir das Bild so gut gefällt – ich mag es insbesondere wegen der Farben total gern! Und danke, daß Du den ersten Kommentar auf der Seite gewagt hast….
    Herzliche Grüße in die Heimat
    Vanessa

  • Marion:

    Hallo Vanessa,

    bin begeistert von Deinen tollen Bildern! Super Farben und Kompostion….
    Das macht neugierig auf mehr….Weiterhin viel Erfolg
    liebe Grüße
    Marion

Laisser un commentaire