Oranger Obstkorb

Dieses Bild entstand aus extrem vielen Schichten von Farbe, glatter Spachtelmasse und Obstnetzen. Am Schluss erinnerte es mich an einen Obstkorb.

Es verdeckte den Kabelhaufen “salade orange” im Wohnzimmer und leuchtete lange mit den Vorhängen um die Wette… bis ich mich bereit erklärt hatte, die Farbvielfalt zu reduzieren 😉

Maße: 50 x 70 cm

Une réponse sur “Oranger Obstkorb”

  1. Hallo Vanessa,
    ich habe mir mit Begeisterung Deine Werke angesehen. Es gibt einige, die ich mir wahnsinnig gerne in mein Haus hängen möchte. Ich glaube, daß die Farbintensität, die Du auf Deine Bilder zauberst, Dein Temperament wiederspiegelt! Oder?
    Nur eine Frage hätte ich zu Deinem Bild “Obstkorb”. Der Titel übersteigt meine Phantasie, aber vielleicht kannst Du mir Deine Vision erklären.
    Mach weiter so, ich bin schon neugierig, was noch für Ideen in Dir stecken.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *