Slideshow
Like this page
Facebook Page

Immer wieder grün

Noch immer ist dieses Bild eines meiner Favoriten, auch wenn „grün“ für mich immer eher eine stiefmütterliche Rolle auf der Farbpalette gespielt hat. Entstanden ist es im Recycling einer älteren, grünlich grundierten Leinwand  im Kurs “alle Mittel sind erlaubt” bei Peter Meiringer in der Kunstakademie Bad Reichenhall im Frühjahr 2009. Hier kam zum ersten Mal die Technik des Spachtelns richtig zum Einsatz.

Es hängt – wo auch sonst – in meiner Privatgalerie in Paris über dem coolen Kamin! Und das Bild ziert eine Postkarte, die im Großraum Düsseldorf als Free Postcard in verschiedenen Bars und Bistros auslag!!

Maße: 60 x 80 cm

3 réponses à to “Immer wieder grün”

  • Diane:

    Hallo Vanessa, endlich finde ich mal die Zeit mir die Seite anzusehen. Sie ist wirklich toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!! Auch wenn mir andere Bilder auch sehr gut gefallen, mein Favorit ist immer wieder “Immer wieder grün” 🙂
    Liebe Grüße
    Diane

  • Elisabeth:

    Hello Vanessa, ce n’est peut être pas ton préféré mais mon je l’adore…il irai bien dans mon salon …c’est dans la lignée de ce que je recherchais. bravo pour tes magnifiques toiles et ton talent ! Bises. Elisabeth

    • Ness:

      Coucou Elisabeth, c’est aussi mon préferé même si j’aime à priori pas trop la couleur verte. Ce tableau est exposé en dessus de ma cheminée…
      Merci pour ton compliment
      Bises
      Vanessa

Laisser un commentaire